Jonathan Gosselin (Bild:zVg)

Die auf Enterprise Cloud Computing ausgerichtete Nutanix hat mit Jonathan Gosselin einen neuen Senior Director of Sales für das südliche Emea-Gebiet ernannt, welches Frankreich, Italien, Spanien, die Schweiz und das französischsprachige Afrika umfasst. Die Ernennung wird gemäss Mitteilun zum 1. August hin wirksam. Er folgt dabei Sammy Zoghlami nach, der die Leitung von Nutanix in Europa, dem Nahen Osten und Afrika übernimmt.

Gosselin war bis anhin in der Position des Director of Global Accounts, die er seit seinem Eintritt bei Nutanix Anfang 2018 innehatte, für die gesamte Emea-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) tätig. Er verfügt der Aussendung des Unternehmens zufolge über umfangreiche internationale Erfahrungen in der Telekommunikations- und Technologiebranche und bekleidete in der Vergangenheit leitende Führungspositionen bei Digicel, Vodafone Americas und GE. Seine Karriere begann er als Forschungsingenieur für Gesundheitstechnologie bei Philips, nachdem er Master-Abschlüsse in Supply Chain Management an der ESSEC Business School in Cergy, Frankreich, und in Electronics and Telecommunications Engineering an der Ecole Nationale Supérieure d'Electronique, Informatique et de Radiocommunications in Bordeaux erworben hatte.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals