thumb

Mit dem Lumia 625 stockt der finnische Handy-Hersteller Nokia sein Smartphone-Portfolio auf. Mit dem neuen Gerät setzt das Unternehmen auf bezahlbare Preise und schnelles 4G-Internet. Das neue Smartphone verfügt über einen 4,7-Zoll LCD-Bildschirm und einen LTE-Internet-Zugang.

Über das Windows Phone hat man zudem Zugang zu sieben Gigabyte Online-Speicherplatz. Nokia Software, zum Beispiel Kamera-Anwendungen wie Smart Camera oder Nokia Cinemagraph sowie das Google-Maps-Pendant Here Maps, ist bereits vorinstalliert. Das Nokia Lumia 625 wird zunächst in Orange, Weiss und Schwarz verfügbar sein und ermöglicht mit optionalen Wechselcovern schnelles Wechseln der Farbauswahl. In der Schweiz wird es voraussichtlich zum Preis von 398 Franken im vierten Quartal im Handel erhältlich sein, wie die hiesige Niederlassung wissen lässt.

Gute Nachrichten vermeldete Nokia zuletzt bezüglich des Lumia 520. Das Smartphone des finnischen Herstellers ist als erstes Windows Phone in das Gophone-Prepaid-Portfolio des US-amerikanischen Mobilfunk-Carriers AT&T aufgenommen worden.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals