Nintex zeichnet IOZ aus (Logo: Nintex)

Die auf Prozesssoftware fokussierte US-Firma Nintex hat die im innerschweizerischen Sursee domizilierte IOZ mit dem Emea Partner Award 2022 ausgezeichnet. Nach 2014, 2015 und 2016 ist es gemäss Mitteilung bereits das vierte Mal, dass sich IOZ gegen alle Konkurrenten im Emea-Raum (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) durchsetzen kann.

Das Surseer Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit den Technologie-Schwerpunkten Office 365, Sharepoint und Dynamics CRM ist seit 2015 eine Premier Partnerin von Nintex, die ihren Hauptsitz in Bellevue im US-Bundesstaat Washington hat. "Organisationen aus allen Branchen und Regionen stützen sich auf Nintex Partnerfirmen wie die IOZ, um die eigenen Geschäftsprozesse zu transformieren", sagt Nintex CEO Eric Johnson.

Raphael Bachmann war der erste Schweizer, der 2014 von Nintex zum virtual Technical Evangelist (vTE) ernannt wurde. 2022 trägt er den Titel noch immer und leitet bei IOZ die Business Unit "Next Level Automation". Diese Sparte ist darauf spezialisiert, Unternehmen im Optimieren, Automatisieren und Managen von Prozessen voranzubringen und setzt dabei die Tools von Nintex ein.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals