Gabriel Gassmann (Bild: zVg)

Mit Gabriel Gassmann steht die in Cham domizilierte Schweizer Niederlassung von Next Level Consulting seit kurzem unter neuer Führung. Das Unternehmen mit Kernmarkt DACH-Region ist auf Beratungsdiensleistungen für Projekt- und Prozessmanagement, Change Management sowie auf die Entwicklung von projekt- und prozessorientierten Organisationen fokussiert und setzt seine Schwerpunkte unter anderem auf die Branchen IT und Telekommunikation, Mobility und Logistik.

Gassmann verfügt gemäss den Angaben über ein breites Mass an Knowhow im Projekt-, Programm- und Portfolio-Management. Er ist ausgebildeter Eidg. Wirtschaftsinformatiker (FA) und verfügt über den MAS Business Information Management (FH). Der 52-jährige Manager will laut eigenen Aussagen auf der guten Aufbauarbeit der Next Level Consulting in der Schweiz ansetzen und mit zusätzlichen Angeboten und Services aus der Gruppe weitere Kunden begeistern bzw. bei der bereits bestehenden Kundschaft noch mehr punkten. Privat schätzt der Familienmensch (drei Kinder, sechs Enkelkinder) besonders das Wandern, Skifahren, Lesen und Musik hören.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals