thumb

Die auf USV-Systeme fokussierte Newave Energy Holding hat Nadir Mandioni zum neuen Geschäftsführer der Schweizer Tochtergesellschaft Newave Energy bestellt.

Mandioni kann laut Mitteilung auf breite Erfahrungen in verschiedenen Vertriebs-und Senior-Manager-Positionen der elektronischen und USV-Branche verweisen. Unter anderem ist er bei IMV und Axpo Contracting auf der Lohnliste gestanden. Der 36-jährige Schweizer besitzt ein Diplom in Elektro-Engineering der Hochschule Rapperswil und absolvierte das Executive MBA an der Universität in Zürich.
Kurt Meier werde als Geschäftsführer der Newave Energy per 01. Juli 2011 zurücktreten, heisst es. Er werde jedoch weiterhin als externer Berater für das Unternehmen bis Ende 2011 zur Verfügung stehen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals