thumb

Der Windows-Konzern Microsoft aus Redmond will Medienberichten zufolge noch in diesem Jahr ein neues Surface Tablet präsentieren. Anlass für die Mutmassungen dazu ist gemäss dem Branchendienst "The Verges" ein Tweet eines indischen Entwicklers, der entsprechende Hinweise bei seinem Microsoft-Besuch entdeckt haben will. Zudem scheint Microsoft drei weitere Surface-Produkte für das Jahr 2017 in der Pipeline zu haben.

Branchengerüchten zufolge experimentiert Microsoft bereits mit verschiedenen Designs, die künftig die Surface-Marke ergänzen sollen. Branchenbeobachter erwarten, dass Microsoft in 2017 einen Nachfolger für sein neues Surface Book und sein Surface Pro 4 Tablet lancieren werde. Erst kürzlich ist bekannt geworden, dass die Redmonder auf Ende dieses Jahres hin die Produktion des Surface 3 Tablets einstellen werden. Aktuell besteht die Surface-Produktlinie demnach aus dem Surface Pro 4, dem Surface Book, den Surface Pen und dem Type Cover.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals