Neues Datum für die Sécurité Lausanne

Bild: Sécurité Lausanne
Bild: Sécurité Lausanne

Der wichtigste westschweizer Branchentreffpunkt zum Thema Sicherheit, die Sécurité Lausanne, findet neu im Juni 2021 im Beaulieu Lausanne statt. In Absprache mit verschiedenen Vertretern der Branche und nach gründlicher Analyse der Daten anderer Branchenveranstaltungen habe man beschlossen, die Sécurité Lausanne vom 16. bis 18. Juni 2021 durchzuführen, teilt der Veranstalter Exhibit & More mit.

Die 6. Ausgabe der Sécurité Lausanne soll gemäss Aussendung erneut die Möglichkeit bieten, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen sowie Erfolg versprechende Geschäftsbeziehungen zu initiieren. Fort- und Weiterbildung im begleitenden Forum Sécurité soll auch 2021 ein wichtiger Bestandteil sein, heisst es, sodass ein umfangreicher Branchenüberblick sowie ein Wissenstransfer auf hohem Niveau gewährleistet sei.