Stephan Bäuerle (Bild: zVg)

Mit dem Servicenow- und New Business-Experten Stephan Bäuerle hat die auf IT-Services und Serviceprozesse fokussierte iTSM Group einen neuen Director Sales Central Europe unter Vertrag genommen. In dieser Position verantwortet der 53-jährige Manager künftig den Vertrieb in Österreich, der Schweiz und bei den Top-Accounts in Deutschland.

Bäuerle verfügt gemäss Mitteilung in den IT-Bereichen Services, Produkte und Prozesse über eine 20-jährige Sales-Erfahrung. In den letzten acht Jahren war er demnach im Vertrieb von Servicenow-Lösungen einschliesslich der Beratung tätig, schwerpunktmäßig für den Mittelstand in der DACH-Region. In seinem neuen Tätigkeitsfeld wolle er neue vertriebliche Impulse entwickeln helfen, betont Bäuerle. Laut Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group, soll die gesamte Palette der digitalen Kundenanforderungen vom Digital Eco System über Management of Change bis hin zum Cloud Service Management unterstützt werden.