thumb

Mit dem 37-jährigene Volker Rotter hat Epson einen neuen Channel Marketing Manager Reseller unter Vertrag genommen. Er ergänzt laut Mitteilung das Epson-Team zur Unterstützung des Fachhandels.

Rotter sei in seiner Funktion für die Planung und Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten verantwortlich, heisst es in der Aussendung dazu. Zu seinen Aufgaben zählt demnach das Steuern von Marketingmassnahmen, die Kommunikation mit dem und über den IT-Fachhandel und die Unterstützung von Epson-Fachhandelspartnern. Er berichtet an Mechthild Knopp, Manager Business Marketing bei Epson Deutschland. Volker Rotter war seit 1993 bei der heutigen Tech Data tätig, wo er zuletzt als Channel Marketing Manager arbeitete. Er ist gelernter Gross- und Aussenhandelskaufmann.

366-366epsonvolkerrotterl.jpg