thumb

Der US-amerikanische IT-Gigant Apple mit Headquarter im kalifornischen Cupertino will offenbar am 16. Oktober die neue Generation seines iPads vorstellen. Dies berichtet zumindest die auf die Technologiebranche spezialisierte Website Recode.net. Demnach findet die Präsentation der Tablets direkt am Sitz in Cupertino statt. Auch eine neue iMac-Serie soll bei diesem Anlass lanciert werden.

Seitens Apple fehlt eine Bestätigung dieser Meldung. Im vergangenen Monat hatte der Computerriese das iPhone 6 und iPhone 6 Plus auf den Markt gebracht, die beide über grössere Bildschirme als die Vorgängermodelle verfügen. Darüber hinaus stellten die Kalifornier ihre erste Computeruhr vor - die Apple Watch soll aber erst kommendes Jahr erhältlich sein.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals