Stefan Barth (Bild: zVg)

Mit Stefan Bart hat die Netrics mit Zentrale in Biel einen neuen COO (Chief Operating Officer) unter Vertrag genommen. In dieser Funktioin nimmt Bart gemäss Mitteilung auch Einsitz in die Geschäftsleitung der Netrics Gruppe. Netrics bietet Enterprise-Kunden und KMUs Services rund um die Bereiche Modern Workplace, Cloud Transformation, Communication, Netzwerk und Datacenter mit besonderer Gewichtung von Arbeitsmodellen wie New Work sowie agilen Methoden.

Stefan Bart stösst von Hewlett-Packard Enterprise zu Netrics, wo er in diversen lokalen, regionalen und globalen Management Positionen tätig war, zuletzt als Head of Business & Project Management Austria/Switzerland for Advisory & Professional Services. Gemäss den Angaben führte er dort das Beratungsgeschäft der Österreichischen und der Schweizer Niederlassung. Zuvor war er für HPE / HP in verschiedenen Produkt-, Business- und Management-Rollen auf Emea-Ebene und auch weltweit tätig. Seine Karriere startete er in verschiedenen IT-Unternehmen in der Schweiz. Laut Pascal Schmid, CEO der Netrics Gruppe, bringe er langjährige Erfahrung im Transformations- und Change-Management mit.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals