Nando Gorsatt (Bild: zVg)

Als viertes Mitglied von Netapps Schweizer Channel-Team ist Nando Gorsatt künftig für die Romandie verantwortlich. Er übernimmt die Rolle von Lars Hovind, der sich fortan gemäss Mitteilung auf die Pflege seiner Deutschschweizer Partnerkontakte kümmern werde. Die Ernennung von Gorsatt, wohnhaft im Kanton Wallis, zum Channel Sales Representative für die Romandie unterstreiche Netapps Ambitionen in der Region, heisst es.

Gorsatt kommt aus den eigenen Reihen. Er ist seit 2006 bei Netapp angestellt. Seine Karriere im Unternehmen begann er als Channel System Engineer in der Emea-Organisation (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). Seither habe er weltweit über 10'000 Partnermitarbeitende für Akkreditierungen und Zertifizierungen fit gemacht. In den letzten fünf Jahren war er den Angaben zufolge für die Einrichtung und Führung eines über hundertköpfigen Teams für die Distributorentrainings in den Regionen EMEA und APAC verantwortlich.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals