thumb

Der in Winterthur domizilierte ICT-Dienstleister Netcloud ist an der Netapp Partner Academy 2018 als aktuell grösster Netapp-Partner in der Schweiz mit dem Enterprise Award ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend dafür seien die vielen realisierten Projekte und das grosse Knowhow des Unternehmens gewesen, heisst es dazu. Laut den Angaben verfügt Netcloud über mehr als zehn zertifizierte Netapp Engineers.

Die Winterthurer Firma entschied sich erst vor vier Jahren (2014) dazu, ihr Portfolio auszubauen und damit den Grundstein für das Netapp-Business zu legen. Noch im selben Jahr belohnte der Storage-Hersteller dies mit dem Rookie Partner Award für Netcloud. 2015 gewann der ICT-Dienstleister den Most New Accounts Award, der die meisten dazugewonnenen Kunden auszeichnet. 2016 und 2017 kürte Netapp die Netcloud aufgrund des grössten Umsatzwachstums jeweils zum Growth Partner und verlieh ihr zudem den Platinum Partner Status.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals