Verpackungen für Itstyle-Produkte (Bild: zVg)

Die in der Mobil- und Festnetztelefonie tätige Mobilzeone verkauft unter der Marke "Itstyle" seit rund sechs Jahren Smartphone-Hüllen, Ladekabel, Kopfhörer und weiteres Zubehör. Nun erweitert das Unternehmen mit Zentrale in Rotkreuz das bestehende Angebot mit einer Basic- und einer Premium-Linie. Mit dem Ausbau des Angegots wolle man auf die vielfältiger werdenden Kundenbedürfnisse eingehen.

Mit der Basic-Line wolle man in erster Linie preissensitivere Kunden abholen, mit der Premium-Linie sei ein Angebot für Kunden geschaffen worden, die ein hohes Qualitätsbewusstsein haben, teilen die Rotkreuzer mit. Im Zuge der Sortimentserweiterung habe man zudem auch das Verpackungsdesign überdacht. Die Verpackungen der Basic-Linie kämen ganz ohne Plastik aus – und auch bei der Verpackung der Premium-Linie habe man auf nachhaltigere Materialien geachtet.

Die Produkte der Basic-Linie sind online unter https://www.mobilezone.ch/de/zubehoer/beliebte-marken/itstyle und die Produkte der Premium-Linie online und in allen über 120 Mobilezone Shops in der ganzen Schweiz erhältlich.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals