Die auf Verkabelungssystemen für Netzwerkinfrastrukturen fokussierte R&M mit Zentrale in Wetzikon im Zürcher Oberland hat Michiel Panders zum neuen General Manager Europa ausserhalb der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) berufen. Der Niederländer, der gemäss Mitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ICT-Industrie verfügt, war in führenden Management-Positionen unter anderem für Alcatel, Global One und Cisco tätig.

Zuletzt war Michiel Panders in Seattle, USA, bei Cisco für das internationale Geschäft mit Amazon Web Services zuständig. Als Sales Director leitete Panders sodann das Service Provider Geschäft von Cisco in den Niederlanden und war für die relevanten Vertriebskanäle verantwortlich. "Ich bin überzeugt, dass wir uns mit Michiel noch stärker im LAN-, Data Center- und FTTX-Markt etablieren können," kommentiert Michel Riva, CEO R&M, die Berufung Panders.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals