Michael Gubelmann (Bild: zVg)

Michael Gubelmann leitet ab sofort als Country Manager die Geschäfte von Citrix in der Schweiz. In seiner neuen Rolle verantworte er künftig das Geschäft rund um die Citrix-Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz und moderne Netzwerke, teilt das Unternehmen mit. Er wird an Oliver Ebel berichten, den Area Vice President Central Europe.

Gubelmann verfügt gemäss den Angaben über mehr als 26 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Management. Er kommt von Microsoft, wo er in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Director Digital Stores DACH. In dieser Rolle war er für die E-Commerce-Strategie und den Direktvertrieb des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Microsoft hatte er verschiedene nationale und internationale Rollen bei Nokia, Bosch und Swisscom inne.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals