Markus Mattmann (Bild: Commvault)

Die auf Daten- und Informationsmanagement in Cloud- und On-premises-Umgebungen ausgerichtete Commvault beruft Markus Mattmann per 1. September zum Regional Director für die Schweiz und Österreich. Mattmann soll küftig von Zürich aus die Sales-Teams leiten und an Rafal Slowinski, Area Vice President Central Eastern Europe bei Commvault, berichten, heisst es in einer Aussendung dazu.

In dieser Position verantworte Mattmann ab sofort die Unternehmensausrichtung von Commvault in Österreich und der Schweiz, so die Mitteilung. Eigenen Angaben zufolge wolle er den Marktanteil des Unternehmens in dieser Region ausweiten sowie das Team weiterentwickeln und auf zukünftige Herausforderungen vorbereiten.

Mattmann verfügt laut den Infos über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Management und Sales und arbeitete unter anderem in den Bereichen Cloud Computing, Enterprise Software und Storage. Er war in mehreren internationalen Technologie-Unternehmen tätig, darunter Pure Storage, Veritas und EMC Dell.

Mattmann folgt Gerhard Raffling nach, der das Unternehmen verlässt.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals