thumb

Lothar Michel ist bei NTRglobal, Anbieterin von Software-as-a-Service (SaaS) Lösungen für IT-Helpdesk und -Support, neu als Sales Director für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Zentraleuropa verantwortlich.

Seine Hauptaufgabe sei die Erweiterung der Geschäftsaktivitäten sowie der Auf- und Ausbau strategischer Accounts und des Partner-Netzwerks in der Region, heisst es in einer Aussendung der Firma. Michel werde dabei vor allem einen Schwerpunkt auf Mittelständische Unternehmen und Grosskonzerne legen.

Michel bringt laut Mitteilung langjährige Erfahrung aus dem IT-Security und Netzwerk-Bereich sowie Partnerkontakte mit. So war er zuletzt mehrere Jahre bei Qualys tätig, wo er als Managing Director die Region Zentral- und Osteuropa führte und aufbaute. Zuvor war er bei Symantec für den Bereich Security Services in Deutschland verantwortlich. Eine weitere Station in seiner Laufbahn war die des Strategic Sales Managers Emea im Bereich Global Accounts bei der UUNET Deutschland.

444-444ntrglobalmichel.jpg
Lothar Michel