Die neuen Mitarbeitenden von Logpoint Schweiz (Bild: zVg)

Die Cybersecurity-Spezialistin Logpoint erweitert ihr Team in Zürich. Knapp sechs Monate nach der Ernennung des IT-Branchenexperten Daniele Ballarini zum Enterprise Sales Manager für Logpoint in der Schweiz, kommen nun drei weitere neue Mitarbeitende hinzu, teilt das Unternehmen via Aussendung mit.

Gemäss den Infos kommt Andreas Kunfermann als Sales Engineer hinzu. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT- und Cybersecurity-Branche und war in der Vergangenheit bei IBM, BMC und Microfocus sowie zuletzt bei der Serrec tätig.

Desweiteren stösst Ramiza Pelivan als Business Development Representative zu Logpoint, um das lokale Account Management für Kunden und Partner in der Schweiz zu unterstützen. Gregor Hollenstein letztlich wechselt als Inside Sales Representative von einer Position als Sales Engineer bei Avaya ebenfalls zu Logpoint.

Logpoint bietet eine integrierte Plattform für Sicherheitsoperationen an, die auf seiner SIEM-Kernlösung, Ueba, SAP Security und Soar basiert. Unternehmen soll es ermöglicht werden, Daten in verwertbare Informationen umzuwandeln, die Cybersicherheit, Compliance, IT-Betrieb und Geschäftsanalysen unterstützen.