Neuer Managing Director von LG Electronics Schweiz: Jikang Kim (Bild: zVg)

Mit dem 42-jährigen Koreaner Jikang Kim hat die in Dietikon domizilierte Schweizer Niederlassung von LG Electronics Deutschland einen neuen Managing und Sales Director erhalten. Er folgt Juan Carlos Cordo Martinez nach, der das Unternehmen nach rund fünf Jahren verlassen hat.

Kim ist studierter Ökonom und seit über 15 Jahren in verschiedenen Funktionen im Team von LG Electronics. So war er einige Jahre im TV Sales und Marketing Team Middle East & Africa, bevor er als TV Product Director zu LG Electronics Turkey wechselte. Vor seiner neuen Tätigkeit in der Schweiz arbeitete der Wirtschaftsmanager zwei Jahre im Global New Product Introduction Team von LG Electronics im Bereich Home Entertainment sowie in den Bereichen Sales Support und Business Strategy in Middle East & North Afrika.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals