Bild: zVg

In diesem Jahr werden keine "Swiss Digital Economy Awards" vergeben. Grund dafür seien angepasste Prioritäten und fehlende Ressourcen beim Co-Organisator Digitalswitzerland, heisst es in einer Aussendung dazu.

Der "Swiss Digital Economy Award" ist aus dem Zusammenschluss von "Swiss ICT Award" und "Swiss Digital Transformation Award" im Jahr 2018 hervorgegangen. Im vergangenen November wurde die Award-Verleihung im Rahmen eines glanzvollen Anlasses im Zücher Hallenstadion durchgeführt.

Dies ist nun Schnee von gestern. "Kurzfristig konnte leider keine breit abgestützte und dem Award und seinen Gewinnern würdige, neue Trägerschaft etabliert werden", heist es in der Mitteilung wörtlich. "Diese ist aber notwendig, um den Award auf gleichem Niveau wie 2021 durchzuführen." Über die weiteren Schritte werde man zu gegebener Zeit informieren.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals