thumb

Die in Adligenswil domizilierte und von Marion Beeler geleitete Comsy gibt nach fast neun Jahren das Mandat zur Leitung der Geschäftsstelle Callnet.ch per 30. Juni 2015 ab. Callnet.ch ist der Branchenverband für Contact Center- und Kundenkontakt-Management.

Marion Beeler habe das Gesicht von Callnet.ch mit ihrer ruhigen, kompetenten und zuverlässigen Art ganz massgeblich mitgeprägt und in all den Jahren so manchen Sturm zusammen mit dem Vorstand durchgestanden, heisst es in einer Aussendung des Branchenverbands. Damit trage sie einen gewichtigen Anteil am Erfolg der letzten Jahre. In der Schweiz gibt es derzeit rund 650 Contact Center mit über 20.000 Beschäftigten.

Die Geschäftsstelle von Callnnet.ch wird laut Mitteilung ab 1. Juli 2015 neu im Zürcher Oberland erreichbar sein unter Callnet.ch, Pfadacher 5, 8623 Wetzikon, 043 488 18 64, sekretariat@callnet.ch. Als neue Geschäftsführerin des Verbandes ist Karin Bosshard, Managing Partnerin bei der Academy for best Execution, unter Vertrag genommen worden (karin.bosshard@callnet.ch).