Die gebürtige Niederösterreicherin Julia Wagner (29) wird künftig als Digital Marketing Managerin bei Tech Data Österreich das Team von Alexander Kremer verstärken und vor allem für die Entwicklung und den Einsatz der neuen digitalen Marketing-Tools verantwortlich zeichnen. Die Absolventin der IMC FH-Krems (sowohl Unternehmensführung und E-Business Management als auch Tourism und Leisure Management) hat in der Vergangenheit vielfältige Erfahrung unter anderem bei Österreich Werbung und Humanbrand Media gesammelt. Seit Ende 2018 war sie bei Tech Data Sales & Marketing Consultant für den Bereich Modern Workplace tätig.

Alexander Kremer, Director Marketing bei Tech Data setzt hohe Erwartungen in die neue Kollegin: „Julia Wagner passt perfekt in unser Team, kennt das Unternehmen gut, bringt viel Erfahrung aus den verschiedensten Facetten des Digital Marketing mit, und wird unser Angebot und unsere Services für unsere Kunden und Partner durch ihr Know-how weiter entwickeln. Gemeinsam mit Julia wollen wir den nächsten Evolutionsschritt im Marketing der Tech Data setzen. Neben den klassischen Marketingmaßnahmen werden wir verstärkt neue digitale Tools des modernen Marketings, wie Blogs, Videos, Podcasts, etc. einsetzen.“

Die begeisterte Fotografin und Naturliebhaberin Julia Wagner sieht ihrer neuen Tätigkeit bei Tech Data sehr positiv entgegen: „Ich habe im Zuge eines Auslandssemesters in Helsinki meine Leidenschaft für Marketing entdeckt und freue mich jetzt darauf, Digital Marketing in Österreich aufzubauen und zu etablieren. Basierend auf meiner Erfahrung werde ich gemeinsam mit meinen Kollegen neue digitale Marketing-Strategien entwickeln und unseren Partnern innovative und kreative digitale Marketing-Tools anbieten.“



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals