Mit dem 56-jährigen Henry Salzmann (56) hat iWay einen neuen Leiter Marketing- und Produktmanagement unter Vertrag genommen. In dieser Funktion nimmt Salzman auch Einsitz in die Geschäftsleitung des Internet Service Providers. Zuletzt war Salzmann bei Streamnow als Chief Technology Officer die vergangenen drei Jahre für die technologische Umsetzung der Unternehmensziele verantwortlich. Zudem leitete er das Software-Entwicklungszentrum von Streamnow.

Vor seiner Zeit bei Streamnow führte er während fünf Jahren bei GIB Solutions den Bereich Radio/TV und Data Center. Davor war er unter anderem während mehrerer Jahre in Management-, Marketing- und Verkaufsfunktionen bei Colt Telecom, Priority Telecom (UPC), Unisource Carrier Services und Alcatel tätig.

Salzmann verfügt über einen Abschluss als Elektroingenieur und absolvierte ein betriebswirtschaftliches Nachdiplomstudium zum Wirtschaftsingenieur STV mit Vertiefungsrichtung Marketing und Verkauf.