Logo: Gulp

Der auf IT und Engineering ausgerichtete Personaldienstleister Gulp Schweiz hat einen neuen Firmensitz. Mit heutigem Stichtag residiert Gulp neu im Baslerpark an der Baslerstrasse 60 in Zürich-Altstetten. Der Umzug sei erforderlich geworden, da die Kapazitätsgrenzen der bisherigen Büroräumlichkeiten aufgrund des Wachstums auf knapp 30 Mitarbeiter erreicht worden seien, teilt das Unternehmen mit. Mit dem Umzug habe man nun wieder genügend Platz für die geplanten weiteren Neueinstellungen in Vertrieb und Recruiting, heisst es.

Gulp ist seit zehn Jahren mit einer eigenen Niederlassung in der Schweiz präsent. Das Unternehmen erzielte 2017 einen Jahresumsatz von 46,4 Millionen Franken. Seit rund fünf Jahren verantwortet Bernd Austermann die Schweizer Vertretung der Gulp-Gruppe.

Leitet Gulp Schweiz seit fünf Jahren: Bernd Austermann (Foto: Gulp)
Leitet Gulp Schweiz seit fünf Jahren: Bernd Austermann (Foto: Gulp)