Die Ironforge-Geschäftsleitung: Roberto Santovito, Gianni Lepore und Rene Kanzig (© Ironforge)

Die auf ICT-Projektleitung und Consulting fokussierte Ironforge Consulting mit Sitz in Muri (BE) erweitert ihre Geschäftsleitung. Neu bekleidet demnach Roberto Santovito gemäss Mitteilung das Amt des Head of Business Services und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Mit "Business Services" hat Ironforge ein neues Geschäftsfeld geschaffen, das Santovito aufbauen und leiten soll.

Santovito kommt aus den eigenen Reihen. Er stiess im Jahre 2010, ein Jahr nach der Gründung, zu Ironforge. Damit war er der erste Mitarbeiter des damals noch jungen Startups. Am Anfang übte er die Funktion als technischer Projektleiter, später als Projekt- und Programmleiter aus. Santovito ist den Angaben zufolge studierter Wirtschaftsinformatiker.

Neu präsentiert sich die Geschäftsleitung der Ironforge Consulting nun als Dreiergespann: Gianni Lepore, CEO und Head of Project Services der Ironforge, vertritt demnach weiterhin den Kernbereich Project Services, René Känzig, Head of Sales, zeichnet für den Bereich Sales & Business Development verantwortlich und Roberto Santovito übernimmt den neuen Kernbereich Business Services. Wobei die Sparte "Business Services" Dienstleistungen beinhalte, welche von der Business Analyse über die ICT- und Unternehmens-Architektur bis hin zum Release Management und dem System Engineering reichten, so Ironforge.