Carsten Hufnagel (Bild: zVg)

Die auf IAM (Identity & Access Management) fokussierte IPG Group mit Zentrale in Winterthur hat mit Carsten Hufnagel einen neuen Managing Director für das Geschäft in Deutschland ernannt. Er löst Peter Weierich ab, der im Zuge der partnerschaftlichen Fusion der IPG mit der Timetoact zu Beginn dieses Jahres das Unternehmen verlassen hat.

Durch den Zusammenschluss, der die Timetoact Group zur Mehrheitseigentümerin am Winterthurer Unternehmen machte, stünden in den Standorten Köln, Berlin und Dresden nun 70 Spezialisten zur Verfügung, teilt IPG mit.

Carsten Hufnagel ist den Angaben zufolge studierte Mathematiker. Er unterstütze seit bereits über 20 Jahren Kunden im Bereich IAM. In den letzten 10 Jahren habe er bei verschiedenen Beratungshäusern das Thema IAM aufgebaut und verantwortet, heisst es. Seit 2016 entwickle er das Thema IAM in der Timetoact Group.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals