Bild: Clear Channel

Mit "Baggage Claim XXL" hat Clear Channel vor kurzem ein "imposantes digitales Angebot" am Flughafen Zürich lanciert. Nun hat die Aussenwerbefirma ihr diesbezügliches Angebot am Flughafen Zürich mit zwei neuen LED-Werbeflächen Richtung Dock E und am Check-in der Swiss weiter ausgebaut. Wobei das Megaposter im Airside Center zur "grössten, alleinstehenden digitalen LED-Werbefläche am Flughafen Zürich" avanciere, wie das Unternehmen in einer Aussendung betont.

Die digitalisierte Fläche misst gemäss den Angaben 14,5 Quadratmeter und soll die Blicke der Passagiere auf dem Weg zu ihrem Interkontinentalflug ab Dock E auf sich ziehen. Und beidseits der Check-in-Information der Swiss wird aus 15 kleinen je ein grosser LED-Screen mit 11,4 Quadratmetern pro Werbefläche. Diese sollen "mehrheitlich Businessreisende" erreichen, so Clear Channel.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals