V.l.n.r.: Schmied (Head Partner IBM Ecosystem Switzerland), Markus Kräher (Teamleader Account Management UMB), Marco Braun (Vice President IBM Partner Ecosystem DACH)

Die Schweizer IT-Dienstleisterin UMB mit Zentrale in Cham ist von IBM mit dem "Bestseller Award" ausgezeichnet worden. In der Begründung von IBM heisst es, dass dafür nicht nur der Umsatz, sondern vor allem auch das Know-how von UMB sowohl im IBM-Hardware- wie auch im Software-/Service-Bereich den Ausschlag gegeben habe.

Markus Kräher, Teamleader Account Management UMB, freut sich: "Nach dem IBM ONE Channel Award 2017 wurden wir für 2018 erneut von IBM ausgezeichnet. Es sind die Früchte aus unzähligen erfolgreichen Kundenprojekten." UMB sei darüber hinaus auch erster IBM Platinum Business Partner in der Schweiz, heisst es.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals