thumb

Die auf Verbindungstechniken spezialisierte Huber+Suhner mit Sitzen in Herisau und Pfäffikon baut bereits seit längerem im Backup-Bereich auf die EMC-Lösungen Avamar und Datadomain. Neu setzt das Unternehmen auch die Storage Plattform VNX für ihre geschäftskritischen Applikationen ein, wie via Aussendung verlautet wird.

Die Reduktion der Komplexität, die Stabilität und der geringe Administrationsaufwand führt Huber+Suhner als Gründe für die Intensivierung der Zusammenarbeit mit EMC ins Feld. Marc Lückert, verantwortlicher System Engineer bei Huber+Suhner, schlägt die Werbetrommel für EMC und meint: "Durch die starke Reduktion der Komplexität und die daraus resultierende Vereinfachung des operativen Betriebs kann ich mich wieder den wichtigen Dingen meiner täglichen Arbeit widmen und das ist sehr wertvoll."



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals