Martin Pauere (Bild: zVg)

Huawei CBG Schweiz (Consumer Business Group) hat mit Martin Pauer einen neuen Marketing Director unter Vertrag genommen. Der gebürtige Wiener verantwortete gemäss Mitteilung zuvor als Director Marketing Communications die Produkt- und Markenkommunikation für Huawei in Deutschland.

Den Huawei-Infos zufolge kann Pauer nebst langjähriger Branchen- und Führungserfahrung auch auf Erfolge als Gründer sowie beim Aufbau von paneuropäischen Partnerschaften im Bereich Consumer Electronics zurückblicken. Unter anderem war er demnach bei der Manpower Group sowie Samsung Electronics in Österreich beschäftigt. Seit 2018 ist Martin Pauer für Huawei tätig, zuletzt eben wie erwähnt als Director Marketing Communications in Deutschland.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals