Bild: Hotelcareer

Die Yourcareergroup Schweiz, die die Online-Jobplattform Hotelcareer betreibt und zur Stepstone Gruppe gehört, hat per Anfang Jahr die Schweizer Branchen-Jobbörse Hoteljob.ch vom Unternehmerverband Hotelleriesuisse übernommen. Damit erweitert die Gruppe ihr Portfolio neben Hotelcareer um eine weitere Online-Jobplattform für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus in der Schweiz.

"Bei der Übernahme von Hoteljob.ch durch Hotelcareer profitieren unsere Mitglieder und Kunden von noch grösserer Sichtbarkeit und einer höheren Reichweite ihrer Stellenanzeigen sowie von den Vorzügen eines modernen und innovativen Portals", kommentiert Bernt Maulaz, Mitglied der Geschäftsleitung von Hotelleriesuisse. Mit der Integration in Hotelcareer bleibe die Plattform Hoteljob.ch als Jobbörse mit ihren Kunden bestehen.

Ab sofort sei Hotelcareer zudem Premium Partner von Hotelleriesuisse und werde noch enger mit dem Schweizer Unternehmerverband und seinen Mitgliedern zusammenarbeiten, so die Mitteilung.