Harry Meier bei Localsearch neu für externe Kommunikation verantwortlich

Localsearch stockt Kommunikationsteam auf (Bild: Localsearch)
Localsearch stockt Kommunikationsteam auf (Bild: Localsearch)

Der 45-jährige PR-Spezialist Harry H. Meier verstärkt neu das Team für Unternehmenskommunikation der Swisscom Directories, das unter der Leitung von Christos Bräunle steht. Gemäss den Angaben zeichnet Meier künftig für die externe Kommunikation von Localsearch, den zusammengeführten digitalen Suchmaschinen Local.ch und Search.ch der Swisscom, verantwortlich.

Vor seinem Engagement für Localsearch war Meier den Infos zufolge für verschiedene nationale und internationale Unternehmen als Mediensprecher, PR- und Kommunikationsexperte tätig. Er habe sich in den vergangenen Jahren schwergewichtig mit der digitalen Kommunikation auseinandergesetzt und sich im Bereich der Digital-PR eine solide Expertise aufgebaut, heisst es. Ausbildungsmässig verfüge der Neuzugang über einen Executive Master of Business Administration (Marketing) der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ).