thumb

Ein Jahr nach der ersten Durchführung konnte auch der zweite Make BI, der Microsoft Power BI Arbeitskreis von IT-Logix, ein volles Haus verbuchen. Der gemeinsam mit Vertretern des Corporate BI-Teams von Microsoft und Kunden durchgeführte Anlass lockte vergangene Woche über 60 Teilnehmende ins Zürcher Restaurant Au Premier.

In 14 Sessions erhielten die Gäste in Form von Referaten, Democases und Hands-on Workshops vertiefte Einblicke in BI-Projekte von Mobilezone, Amag und der Glarner Kantonalbank, die BI-Roadmap von Microsoft sowie rund um Predictive Analytics und Machine Learning, Internet der Dinge und vielem mehr. Weitere Highlights waren die Referate der Topshots des BI-Teams von Microsoft. Eröffnet wurde der Praxistag von Marianne Janik, General Managerin von Microsoft Schweiz. "Das grosse Interesse an dem intensiven Tagesprogramm hat uns darin bestärkt, auch nächstes Jahr wieder mit einer abwechslungsreichen Agenda zum Maki BI einzuladen“, resümierte Samuel Rentsch, CEO des auf Business Intelligence, Data Warehousing und Big Data spezialisierten IT-Beratungshauses.

22115-2211522016.06.15.eventitxmakebimariannejanikcountrymanagermicrosoftschweizintroduction.jpg
Marianne Janik, Country Managerin Microsoft Schweiz, eröffnete die zweite Auflage des \"Make BI\" in Zürich (Foto: IT-Logix)