thumb

Die auf Messlösungen fokussierte Leica Geosystems verlängert ihren globalen WAN-Vertrag mit Orange Business Services um weitere drei Jahre. Das globale WAN des in Heerbrugg domizilierten Unternehmens verbindet über 3.500 Mitarbeitende an 50 Standorten in 28 Ländern der Welt.

Leica Geosystems vertraut seit 2005 den Leistungen von Orange beim Betrieb von Netzwerken. Ein Grund für die Vertragsverlängerung sei "die Zuverlässigkeit des Netzwerks, die für geschäftskritische Anwendungen wie beispielsweise SAP unerlässlich ist", heisst es im Communiqué dazu. Jürgen Sinz, Head of Information Technology Leica Geosystems, sagt: "Wir sind mit dieser leicht zu managenden Netzwerklösung sehr zufrieden, denn sie bietet uns Servicequalität und Performance auf Top-Niveau und unterstützt uns dabei, die Kosten unter Kontrolle zu halten."