Kartick Visinelli (Bild: zVg)

Mit Kartick Visinelli hat Fujitsu Schweiz einen neuen Account Manager Distribution ernannt. In dieser Funktion soll der Neuzugang ab sofort die Betreuung aller Distributoren, die als zentrale Channel-Partner das Händlernetzwerk von Fujitsu in der Schweiz beliefern, verantworten, wie das Unternehmen auf Nachfrage wissen lässt.

Dabei sei Visinelli insbesondere auch verantwortlich für den Ausbau und die Pflege der Beziehungen zwischen Distributoren und Resellern inklusive Planung und Umsetzung der wirtschaftlichen Ziele. Wie dem Linkedin-Account von Visinelli zu entnehmen ist, war er die letzten zwei Jahre als Account Manager bei Damovo und davor ebenfalls als Account Manager bei Infinigate (2019-2021) unter Vertrag. Weitere berufliche Stationen führten ihn in der Vergangenheit zu Lenovo, Ingram Micro und HP.