Franz Fuchs neuer Stv. Geschäftsführer der Emex Management

thumb
Franz Fuchs neuer Stv. Geschäftsführer der Emex Management

Mit dem Marketing- und Messeexperten Franz Fuchs hat die Emex Management einen neuen stellvertretenden (stv.) Geschäftsführer unter Vertrag genommen. Fuchs folgt Diego Alemanni nach, der das Unternehmen per Mitte Juni verlassen hat.

Fuchs ist eidgenössisch diplomierter Marketingleiter. Nachdem er zunüchst bei vier Banken in unterschiedlichen Marketingposition tätig war, führte ihn sein Werdegang danach zur Messe Luzern, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Luzern für den Bereich Vermietungen und Events zuständig war. Einige Jahre hatte er ein Immobilienunternehmen sowie eine Bekleidungskette in Südamerika geführt. In den letzten drei Jahren war er für den Verkauf eines Eventproduktes zuständig.

Laut Ewa Ming, Geschäftsführerin und Gründerin der Messe Suisse Emex, soll Fuchs die Messe, die parallel zur Topsoft läuft, strategisch und operativ weiter vorantreiben unter anderem auch neue Formate entwickeln.