thumb

Die IT-Schulungsspezialistin Fast Lane hat mit Erich Koller einen neuen Managing Director für die Schweiz unter Vertrag genommen. Mit der neuen Führungsspitze will Fast Lane eigenen Angaben zufolge ihre Geschäftsaktivitäten in der Schweiz ausbauen.

Im Fokus liege dabei die Vermarktung des kompletten Schulungsangebotes von Cisco und Netapp sowie die speziell im eigenen Hause entwickelten praxisnahen Trainings, heisst es dazu.

Erich Koller bekleidete seit dem Jahr 2000 verschiedene Management-Positionen in der Informations- und Telekommunikationsbranche. Seine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammelte Koller dan Angaben zufolge unter anderem beim Service-Dienstleister Dimension Data. Dort wirkte er als Global Account Manager im Bereich Service and Product Sales für die Cisco Global Services Alliance, bis er schliesslich die Position Business Development Manager Europa übernahm. Danach zeichnete Koller als Head of Integration Services Europe für das Systemintegrationsgeschäft bei Orange Business Services in Europa verantwortlich. In der Schweiz ortet Koller grosses Potenzial für einen High End-Schulungsanbieter à la Fast Lane.