Peter Simon (Bild: zVg)

Mit Peter Simon hat Epson Schweiz einen Vertriebsexperten als neuen Key Account Manager für den Bereich Projektoren an Bord geholt. Der 43-Jährige soll in dieser Position den Verkauf der Epson-Lösungen für die Segmente Visual Instruments und Professional Displays verantworten, heisst es in einer Aussendung dazu. Simon folgt Roger Sigrist nach, der gemäss den Angaben das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen habe.

Kernaufgabe von Simon sei es, den Schulterschlusses von Epson mit den Händlern und Distributoren in der Schweiz weiter zu vertiefen, auch in den Bereichen Vermietung und Verleih. Der neue Key Account Manager Projektoren war zuletzt bei der Comm-Tec, einem AV-Distributor, tätig. In seiner neuen Position soll Simon an Giordano Sticchi bereichten, dem Leiter der Epson Niederlassungen in Österreich und der Schweiz.