thumb

Die auf Software für elektronisches Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow-Management fokussierte ELO Digital Office CH hat mit Thorsten Herb einen neuen Head of Sales unter Vertrag genommen. In dieser Position ist er germäss Mitteilung für die Vertriebsaktivitäten und Business-Partner-Betreuung des Unternehmens verantwortlich.

"Langfristig gilt es, den bestehenden Marktanteil an ELO-Lösungen und das ELO-Team weiter auszubauen", beschreibt Herb seine Ziele.

Thorsten Herb kommt aus den eigenen Reihen. Er steht seit 2013 auf der Lohnliste von ELO und war die letzten fünf Jahre als Business Consultant für verschiedene ELO-Partnerbetriebe zuständig. Als gelernter Kaufmann verfüge er über Kompetenzen im Vertrieb, der Beratung und im Projektmanagement, heisst es.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals