thumb

Die auf Online-Datensafes und Datensafe-Techniken für Banken und Privatkunden spezialisierte DSwiss mit Sitz in Zürich hat Patricia Gnehm für die neu geschaffene Position des Marketing und Communication Managers ernannt. Mit ihrer Hilfen sollen die "digitalen Schliessfächer" in internationalen Märkten positioniert werden.

Laut Aussendung verfügt Gnehm über 12 Jahre internationale Marketing-Erfahrung im Dienstleistungssektor. In ihrer bisherigen Karriere war sie für Marketing Aktivitäten in verschiedenen Unternehmen wie etwa Xerox, Actelion Pharmaceuticals und Perot Systems zuständig gewesen. Bevor sie zu DSwiss kam, war sie als Marketing & Communication Manager EU & UK bei Tata Consultancy Services tätig. Bei DSwiss sei Gnehm künftig für die Entwicklung und Implementierung der nationalen und internationalen Marketing-Strategie mitverantwortlich und direkt dem CEO, Christian Schwarzer, unterstellt, lässt DSwiss wissen.