Tobias Christen, CEO von DSwiss (Bild: zVg)

Die E-Safe-Anbieterin DSwiss mit Sitz in Zürich konnte ihre Belegschaft seit vergangenem Jahr von 35 auf 60 Mitarbeitende beinahe verdoppeln. Und auch während der Corona-Pandemie sei die Nachfrage nach den digitalen Schliessfächern ungebremst gestiegen, heisst es in einer Aussendung dazu.

Um die erhöhte Kundenanfrage zu bewältigen, sei man daher auf der Suche nach weiteren neuen Talenten in den Bereichen Software-Entwicklung, System Engineering, Sales, Projektmanagement und Consulting. Insgesamt sollen im 2. Halbjahr in Zürich und in Roveredo bei Bellinzona noch bis zu 15 weitere Stellen geschaffen werden.

"Während der Corona-Krise haben viele Unternehmen die Entscheidung gefasst, ihre Digitalisierungsprojekte zu priorisieren, um die Kommunikation und den Datenaustausch auch in Ausnahmesituationen wie dem kompletten Home-Office-Einsatz sicherzustellen", hält CEO Tobias Christen dazu fest.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals