thumb

Am 21. und 22. Februar 2017 gehen im Congress Center Rosengarten in Mannheim zum nunmehr bereits 15. Male die Technologietage der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) über die Bühne. Die kommende Veranstaltung steht unter dem Motto "Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern". Zu den auf dem Programm stehenden Vorträgen, zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken werden 2000 Teilnehmende erwartet.

Die Technologietage in Mannheim sollen gemäss DSAG-Mitteilung Entwicklern, Enterprise-Architekten, Security-Experten, CIOs und CxOs Gelegenheit bieten, herauszufinden, was in Bezug auf die Digitalisierung heute bereits möglich ist und was morgen vielleicht schon Realität sein wird. Unter dem angesagten Motto "Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern" sollen die Themen "Technologien rund um das ERP der Zukunft", "Planungssicherheit und klare Wege" sowie "Konsequenz aus dem neuen IT-Rollenverständnis" im Zentrum stehen. "Mit den Herausforderungen kommen Chancen und damit zahlreiche Möglichkeiten, unsere Unternehmen aktiv in ein neues Zeitalter zu führen. Seitens SAP benötigen wir Hilfestellungen für den Übergang in die neue Technologiewelt", erläutert Ralf Peters, DSAG-Vorstand Technologie.

Die Frühjahrsveranstaltung der DSAG gilt als beliebter Treffpunkt zum Wissenstransfer über aktuelle Entwicklungen im Technologiebereich seitens SAP. Demzufolge komplettieren praktische Einschätzungen aus Anwendersicht sowie technische Fragestellungen das Informationsangebot für Technologen und Technologie-Interessierte.
Weitere Informationen und Anmeldung: www.events.dsag.de



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals