Büro-Einweihung (Bild: Dreifive)

Die Digitalagentur Dreifive hat in Zürich Kalkbreite neuen Büroräumlichkeiten eröffnet. Nach mehreren Monaten Bauzeit wurde jetzt der rund 350 Quadratmeter grosse Hub offiziell eingeweiht. Dieser soll Dreifive zufolge ein Ort der Begegnung sein, der neuen hybriden Arbeitsform gerecht werde und auch den DACH-Gedanken der Agentur weitertrage. Es gelte die freie Wahl des Arbeitsplatzes und eine flexible Office/Homeoffice-Möglichkeit, heisst es.

Rückzugsmöglichkeiten für die Angestellten stünden genauso zur Verfügung wie Spasszonen in Form etwa eine Gaming-Raumes, lässt die Agentur wissen. Der neue Ort ermögliche ruhiges und fokussiertes Arbeiten, biete aber auch eine vertraute und geschützte Umgebung, um Neues auszuprobieren, konstatiert Marcel Oppliger, Managing Director bei Dreifive.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals