Symbolbild: Pixabay/Pexels

Am 11. April dreht sich in der Halle 622 Zürich (Therese-Giehse-Strasse 10, 8050 Zürich) alles um die Customer Journey. Unter dem Motto Marketing Reloaded widmet sich die neue Digital Marketing Konferenz DEX (Digital Experience), die vom Branchenverband IAB Switzerland organisiert wird, ganz der Customer Journey. Angesagt sind die neuesten Trends, aktuelle Themen und innovative Cases im Bereich des digitalen Marketings.

Die DEX-Konferenz wartet mit zwei Bühnen, drei Workshop-Räumen und einer Experience Lounge auf. Die Main Stage ist den Keynotes und impulsgebenden Panel-Diskussionen vorbehalten. Im Rahmen der Master Classes stellen sich Unternehmen der Branche dem Publikum und liefern Fallbeispiele aus der Praxis. Die Walk-In-Workshops sind laut den Angaben speziell auf den Markt Schweiz zugeschnitten. In Kleingruppen kann man direkt in die Trends der Digital Marketing Welt eintauchen. Die Workshops sollen nicht nur Wissen leifern, sodern auch den direkten Austausch mit den Referenten ermöglichen. Auf der Speakerliste finden sich Namen wie etwa Claudia Willvonseder (VP, Ikea Switzerland), Jana Würfel (Head of Growth, Pinterest), Daniel Jörg (Partner, Farner), Elena Corchero (Futurist, Unruly) oder Prof. Claudia Bünte (Professorin für BWL, SRH Hochschule Berlin).
Weitere Infos: www.dex19.ch



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals