Hauptsitz der Mobilezone in Rotkreuz (Bild: zVg)

Die deutsche mobilezone Tochter Powwow lanciert mit Pricezilla eine neue Marke für Produkte rund um das Thema Mobilfunk und Konnektivität. Pricezilla bietet gemäss Mitteilung Produkte verschiedenster Hersteller mit Sofortkauf- oder flexibler zinsloser Finanzierungsmöglichkeit. Mit der neuen Marke sollen die Online-Strategie vorangetrieben und neue Kundengruppen erschlossen werden, heisst es.

Konkret würden unter der neuen Marke Hardware-Produkte verkauft, so Mobilzone in der Aussendung. Pricezilla richte sich an Kunden, die ihre Hardware lieber ohne Mobilabo erwerben möchten und auf der Suche nach weiteren Produkten wie Tablets, Wearables, Bluetooth Speakern, Kopfhörern, Buds und Airpods oder Zubehör wie Stecker und Kabel, Docking Stations, Smartphone-Hüllen und Schutzfolien seien.

Mit Pricezilla erweitert Powwow ihre bereits etablierten Marken Sparhandy und Deinhandy sowie dem TV-Sender Handystar. Bei diesen Marken liegt der Fokus auf der Vermarktung von Abo-Produkten, sprich Bundles, bestehend aus Smartphones inklusive Abo, sowie Mobilfunk- und Festnetz-Tarifen.