thumb

Der 53-jährige Thomas Volk ist von Dell zum neuen Vice President Large Enterprise Emea Corporate Accounts ernannt worden. In dieser Position verantwortet er ab sofort das Geschäft mit Grosskunden in der Emea-Region (Europa, mittlerer Osten, Afrika).

Volk kann auf eine lange Karriere in der IT-Industrie zurückblicken. Er begann seinen Weg 1984 bei Hewlett-Packard in Deutschland. Als Vice President für den weltweiten Vertrieb zog er 1997 nach Kalifornien. Dort wechselte er zu Sybase als Vorstand und Executive Vice President für das internationale Geschäft. Im Jahr 2006 kehrte er nach Deutschland zurück und wurde Vorstandsvorsitzender der IDS Scheer. In seiner letzten Tätigkeit war Volk zudem Gründer und Gesellschafter der Beratungsgesellschaft Timmaron Group in Kalifornien. Dort beriet er Investoren und CEOs von IT-Unternehmen. Gleichzeitig ist er Aufsichtsratsvorsitzender bei der P&I Personal & Informatik in Wiesbaden und bei der SNP in Heidelberg.

1313-1313dellvolkthomasdell2011800x500.jpg
Thomas Volk (Foto: Dell)