Daniel Bader (Bild: zVg)

Bei der Schweizer Digital-Banking-Spezialistin Crealogix übernimmt Daniel Bader, wie bereits Ende Juli angekündigt, nach seiner zweimonatigen Einführungsphase ab 1. Oktober offizielle die Funktion des CFO (Chief Financial Officer). Gemäss Mitteilung verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich und war sowohl als Auditor für globale Beratungen als auch in leitenden Finanzfunktionen tätig.

Thomas Avedik, Chief Executive Officer von Crealogix, kommentiert: "Daniel wird unseren Expansions- und Transformationskurs mit seinem ausgeprägten internationalen Profil umsichtig begleiten." Bader sieht im Umstand, dass Crealogix "sich ambitionierte Ziele in einer der derzeit spannendsten Branchen" setzt, eine grosse Herausforderung.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals