Cyberlink mit neuem Sales-Chef

Stephan Ulrich (Bild: zVg)
Stephan Ulrich (Bild: zVg)

Beim Schweizer Managed Service Provider (MSP) Cyberlink übernimmt Stephan Ulrich neu die Position des Chief Sales Officer. Zudem nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung. Gemäss Mitteilung verantwortet 39-Jährige künftig die Koordination sowie den Ausbau sämtlicher Sales-Aktivitäten des Unternehmens. Er berichtet an Cyberlink-Gründer und CEO Beat Tinner.

Ulrich, der über ein EMBA / MAS verfügt, kommt aus den eigenen Reihen. So amtete er bereits seit 2013 als Key Account Manager beim MSP mit Sitz in Zürich. Vor seinem Engagement bei Cyberlink hatte er von 2006 bis 2013 diverse Positionen bei Swisscom inne. In seiner Freizeit widmet sich der neue Sales-Chef von Cyberlink gerne dem Reisen, Eishockey und dem Tennisspiel.