Daniel Hildinger (Bild: zVg)

Der Schweizer Managed Service Provider (MSP) Cyberlink holt den 46-jährigen Daniel Hildinger in sein Vertriebsteam rund um Cloud Services. Als Account Manager betreue er künftig ihm zugewiesene Kunden, begleite diese von der Angebotsphase bis weit über den Abschluss hinaus und akquiriere zusätzlich auch Neukunden, heisst es in einer Aussendung dazu.

Der neue Account Manager werde den Angaben zufolge an Stephan Ulrich, Chief Sales Officer bei Cyberlink, berichten. Der Schwerpunkt von Hildingers Tätigkeit liege auf dem Verkauf der Cloud-Lösungen, beispielsweise der Virtual Private Cloud (VPC) von Cyberlink, welche als Infrastructure-as-a-Service angeboten wird.

Vor seinem Antritt bei Cyberlink war Hildinger Account Manager bei Everyware und Atrete. Er lebt in Zürich, begeistere sich für die Schweizer Armee, halte sich mit Fitness in Form, tanze und geniesse die Gesellschaft von Freunden.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals